Liebe Kulturaktive aus Tostedt und Umland,
wir bedanken uns herzlichst für Euer Engagement bei den 4. Töster Kulturtagen. Ohne Eure Bereitschaft, Eure Kunst und Euer Können in Tostedt zu präsentieren, wären die Kulturtage nicht möglich. Die Bandbreite an Aktivitäten belegt, welch Vielfalt im kulturellen und künstlerischen Bereich in Tostedt zu aktivieren ist. Wir haben Bekanntes und Neues gesehen und erlebt. Die Resonanz des Publikums auf die unterschiedlichen kulturellen Angebote war durchweg äußerst positiv und von Begeisterung geprägt. Wir, der Vorstand von TösterKultur e.V. haben allen Grund eine herzliches Dankeschön an alle beteiligten KünstlerInnen und Künstler, an die MusikantInnen und DozentInnen zu schicken. Nur Weniges musste dem Wetter oder aus gesundheitlichen Gründen weichen. Wir danken auch allen, die im Umfeld und im Hintergrund geholfen haben, die Kulturtage möglich zu machen und allen, von der Gemeinde bis zu Unternehmen und Bürgerinnen und Bürgern, die mit Zuschüssen oder Spenden dem Verein helfen, dieses vielfältige Kulturangebot in Tostedt möglich zu machen.
Nach den Kultutagen ist vor den Kulturtagen. Unser Antrag auf Förderung der Kulturtage 2023 und 2024 liegt schon bei der Gemeinde und jeder, der sich angeregt fühlt, bei den nächsten Kulturtagen dabei sein zu wollen, meldet sich am Besten per E‑Mail bei Gudrun Hofmann über gudrun.hofmann@toesterkultur.de
Und damit Ihr einen Eindruck bekommt, wer der Vorstand von TösterKultur e.V. ist, hier ein Eindruck von der letzten Vorstandssitzung, v.l.n.r.: Gudrun Hofmann (2. Vorsitzende), Uschi Becker (Beisitzerin), Kai Schöneweiß (Beisitzer), Sonja Kröger (Schatzmeisterin) und Dr. Harry Kalinowsky (1.Vorsitzender), Foto: TösterKultur e.V.