Die Tös­ter Kul­tur­ta­ge 2025 sind ange­lau­fen, an die­ser Stel­le wol­len wir beson­de­re Infos und Fly­ers zu ein­zel­nen Ver­an­stal­tun­gen vor­stel­len, die uns vorliegen.

 

Zunächst zu Rainer:

Rai­ner wird über sol­che ele­men­ta­ren The­men wie bei­spiels­wei­se das Leben von Gott in Frank­reich, dem War­ten in einer Arzt­pra­xis, socken­fres­sen­de Wasch­ma­schi­nen oder irri­tie­ren­de Begriffs­be­stim­mun­gen in sei­nen Tex­ten nach­den­ken; von Isa­bell, der Kauf­haus-Kas­sie­re­rin mit den beson­de­ren Fähig­kei­ten in der Kun­den­be­geg­nung erzäh­len und die Lesung mit ein­ge­streu­ten, freund­lich-ver­son­ne­nen humor­vol­len Gedich­ten würzen.

Tor­ben greift zwi­schen den Text­vor­trä­gen die Stim­mung und Atmo­sphä­re auf und trägt sie auf dem Cel­lo wei­ter, wodurch sich eine inten­si­ve und äußerst unter­halt­sa­me Mischung aus Text und Musik ergibt. Anschauen!

 

 

 

 

Übri­gens — die Schreib­work­shops star­ten wie­der Ende Sep­tem­ber, immer am letz­ten Mon­tag im Monat. Ein­la­dung mit Details folgt!