Man kann sagen, was man will. Der Wet­ter­gott war auf unse­rer Sei­te. Am 21. Juni fand zum zwei­ten Mal die Fête de la Musi­que in Tostedt statt und das Wet­ter hat gehal­ten. Noch in der Nacht waren schwe­re Regen­güs­sen im neu­en Park Am San­de, wie er jetzt offi­zi­ell heißt, nie­der­ge­gan­gen und leich­te Schä­den muss­ten besei­tigt wer­den, dann aber kamen die Son­ne, die Musik und die Freu­de nach Tostedt.

Ger­ne ver­öf­fent­li­chen wir hier Fotos von der Fête. Schickt sie uns mit Copy­right-Anga­be, damit wir sie hier prä­sen­tie­ren können.

Als Vor­stand dan­ken wir allen Musi­ke­rin­nen und Musi­kern, allen Hel­fern, allen Unter­stüt­zern und der Ver­wal­tung und der Poli­tik, die die­se Ver­an­stal­tung mög­lich gemacht haben. Foto Copy­rights: H.Kalinowsky (HK), Rein­hardt Matthes (RM)

    HK, Künst­ler mit Gast­ge­be­rin­nen und dem Vorsitzenden

 HK, 2. Vor­sit­zen­der Gud­run Hof­mann und Bei­sit­ze­rin Uschi Becker zusam­men mit dem Vor­sit­zen­den in freu­di­ger Erwar­tung des Nachmittags

 HK, unser Crêpes-Stand

 HK, ein Teil des Trio con brio