Konzert mit NOANN und den MaLu-Singers Holm-Seppensen
“Musik”, so sagt der Jesteburger Singer/ Songwriter von sich, “ist wie meine zweite Muttersprache.” Diese beherrscht er in der Tat so gut, dass es ihm mühelos gelingt, Menschen mit seinen Songs zu berühren. So entsteht NOANN´s Musik aus inneren Impulsen heraus, denen der Künstler mit einer gewissen Neugier und einem Staunen nachgeht, bis sich ein Song daraus zu formen beginnt. Seine Texte gewähren dabei einen Einblick in das zwischenmenschlich Erfüllte sowie in das Unerfüllte. Die Kompositionen sind musikalisch wie auch textlich von Authenzität und Leidenschaft geprägt.
Begann er zunächst allein am Piano, holte er sich im Laufe der Jahre immer wieder mal musikalische Unterstützung. Violine, Keyboard und ein Backgroundchor vervollständigten die Songs und gaben ihnen jenen Sound, den der Musiker schon seit langem in sich spürte.
Seit 2015 war NOANN auf mehreren nordeutschen Bühnen zu hören.
Am 11.09. haben er und die MaLu-Singers ihre Songs in der Kirche St. Johannes, Tostedt im Rahmen der Töster Kulturtage präsentiert. Der krönende Abschluss war das Gospel: Oh happy day, von dem es auf dem Instagramkanal von harrykalinowsky eine kleine Kostprobe gibt.