toester-kulturtage-2021

 

Töster Kulturmomente 2021

Die Vorbereitungen für die Töster Kulturtage 2021 laufen. Die Organisation liegt in den bewährten Händen von Gudrun Hofmann, die die Projektgruppe Töster Kulturtage leitet und die allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offensteht, eine Vereinsmitgliedschaft ist damit nicht verbunden.

Gudrun Hofmann richtet folgenden Appell an uns:
Wir freuen uns über die dreitausend Euro, mit denen die Gemeinde Tostedt die Kulturtage 2021 unterstützen will. Kultur muss erhalten bleiben, dazu bedarf es Kreativität und Optimismus. Nach dieser Devise hat der Verein bereits im letzten Jahr die Töster Kulturmomente mit Erfolg organisiert. Optimistisch stimmt mich, dass schon Anmeldungen für die Veranstaltung im Herbst, die vom 3. September bis zum 3. Oktober möglich sein sollen, eingegangen sind. Es dürfen aber noch mehr werden! Schön wäre es, wenn wir weitere Kulturschaffende finden, die bereit sind, in Gärten und auf öffentlichen Plätzen aufzutreten. Straßenkünstler, auch gern aus der Umgebung, überhaupt alle, die keinen Stillstand und kreative Ideen umsetzen wollen, melden sich beim TösterKultur e.V. (moin@toesterkultur.de) oder bei Fragen auch bei mir: 0157 86661389.

Eure Gudrun Hofmann.