Wir durften eine sehr schöne Fête de la Musique feiern. Bei bestem Wetter kamen viele Besucherinnen und Besucher zusammen, um Musik, Begegnungen und die besondere Atmosphäre zu genießen.
Die Stimmung war durchgehend herzlich und entspannt. Die Künstlerinnen und Künstler haben mit ihren Auftritten für viele schöne Momente gesorgt und das Publikum begeistert. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, Helferinnen und Helfer sowie an alle Gäste, die diesen Tag so gelungen gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Fête de la Musique!









