Wir durf­ten eine sehr schö­ne Fête de la Musi­que fei­ern. Bei bes­tem Wet­ter kamen vie­le Besu­che­rin­nen und Besu­cher zusam­men, um Musik, Begeg­nun­gen und die beson­de­re Atmo­sphä­re zu genießen.

Die Stim­mung war durch­ge­hend herz­lich und ent­spannt. Die Künst­le­rin­nen und Künst­ler haben mit ihren Auf­trit­ten für vie­le schö­ne Momen­te gesorgt und das Publi­kum begeis­tert. Ein gro­ßes Dan­ke­schön an alle Mit­wir­ken­den, Hel­fe­rin­nen und Hel­fer sowie an alle Gäs­te, die die­sen Tag so gelun­gen gemacht haben.

Wir freu­en uns schon auf die nächs­te Fête de la Musique!